Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/martingoesnewzealand

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
heute vor einem monat

heute vor einem monat kam eine boeing aus sydney geflogen und hat mich auf diese schöne insel gebracht....mensch die zeit vergeht wie im flug -.-

schon einen monat hier kann gar nich sein....so jetzt is erst mal wieder wochenende ^^ 

war wieder ne menge los .....montag fussballtraining dienstag athletic again mittwoch surfen donnerstag fussball^^ und heute war ich in der stadt und nach nem friseur gesucht aber die machen hier alle schon um 5 zu also wurde das nichts ..mhhhh....nächsten freitag fahr ich erst mal mit meiner famy weiter hoch in norden und wir zelten da ein paar tage wenn alles klappt kann ich endlich mal wieder tauchen gehen....meine tickets für die südinseltour hab ich auch bekommen...ich fliege erst von hamilton nach auckland und dann nach christchurch eig ziemlich sinnlos die strecke von hamilton nach auckland ist ein bisschen weniger als die strecke von cottbus nach berlin ^^

ansonsten gibst nicht so viel zu berichten

bis denn denn  

26.2.10 07:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung