Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/martingoesnewzealand

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

so jetzt war ich eine woche campen...und bin wieder in hamilton =).....war echt ne nette woche .....war endlich wieder tauchen und angeln...=) .....hab ne menge von der nordinsel gesehen im oberen nordteil coromandel....man glaubt gar nich wie viele deutsche hier rum streunen....jeder 2te auf dem camping ground war deutsch ging gar nich....hab mich meist als finne ausgegeben :D.....heute dann fussballtunier....war nich so berauschend....hab mich nich wirklich getraut aufs volle zu gehen weil mein hamstring am rechten bein mega wehtut ich weiss nich ob ich mir den reißen kann oder was auch immer das ist.....morgen jedenfalls gehts weiter ......vom tauchen hatte ich ein wenig mehr erwartet....als plankton und wenig fische im gegensatz zu ägypten...warscheinlich bin ich von den reefs da zu verwöhnt.....aber war ne gute erfahrung....

beim angeln wusste ich nach 1 stunde nich mehr vohin mit dem fisch es ging nur raus und rein raus und rein^^ hab die fische dann an board verteilt an die leute die nich so viel glück hatten :D 

bis denn denn 

13.3.10 05:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung